In seinen Filmen widmet sich der Regisseur der Welt der jungen Menschen und ihren Beziehungen, die von ihrer erwachenden Sexualität geprägt sind. Mit viel Aufmerksamkeit für schwer zu fassende Gefühle porträtiert er universelle Charaktere, die als Identifikationsangebot für die Zuschauer*innen dienen. Sein Debütkurzfilm Kiss Me Softly wurde auf Filmfestivals weltweit ausgezeichnet. Es folgten vier weitere Kurzfilme. Zwischen 2020 und 2022 führte er bei vier Dramaserien Regie, darunter bei der irischen Serie Northern Lights. Young Hearts ist sein Langfilmdebüt.