Die Regisseurin legt mit Mé el Aïn ihren ersten Spielfilm vor. Ihre Kurzfilme Gods, Weeds and Revolutions und Born in the Maelstrom wurden international gezeigt. Ihr oscarnominierter Kurzfilm Brotherhood lief auf über 150 Festivals und gewann 75 internationale Preise. Laut eigener Aussage glaubt sie von ganzem Herzen an die transformative Kraft des Geschichtenerzählens und hofft, dass ihre Filme die Schönheit, Komplexität und Universalität der menschlichen Existenz einfangen können.