Tochter Park Maeui und Mutter Park Soo-nam kollaborieren und verfilmen das künstlerisches Leben und Erbe von Park Soo-nam.
1968 geboren. Park Soo-nams Tochter arbeitete seit ihrer Jugend mit ihrer Mutter an deren Filmen. Als ihre Mutter erblindete, übernahm sie zusätzlich auch den Videoschnitt und die Restaurierung ihrer Filme. Sie war Regieassistentin beim Film Nuchigafu – Life Is a Treasure “Gyokusai” Stories in the Battle of Okinawa (2012) und verantwortete den Schnitt und die Produktion für The Silence (2017).