Geboren 1997 in Buenos Aires. Er begann seine Karriere als Editor und wandte sich dann der Regie zu, wobei er sich auf die Musikbranche konzentrierte. Mit Tripolar 360° realisierte er einen Dokumentarfilm über die Band Usted Señalemelo. Zusammen mit Gaspar Prim Díaz schrieb und inszenierte er einen Kurzfilm und einen mittellangen Film für dessen YouTube-Kanal, die zusammen mehr als 17 Millionen Aufrufe verzeichnen. Auch sein erster Kurzfilm, La Pasión, entstand in Zusammenarbeit mit Lorenzo Ferro. El Tren Fluvial ist ihr erster gemeinsamer Langfilm.