Filmemacherin und bildende Künstlerin, die von ihrer Heimatinsel Guadeloupe aus arbeitet. Sie studierte Kunstgeschichte und Museumswissenschaften. 2016 nahm sie an den Atelier-Varan-Workshops in Guadeloupe teil und an einem internationalen Workshop bei EICTV in Kuba zur Ästhetik des Dokumentarfilms. Dort drehte sie ihren ersten Kurzfilm Chanzy Blues. Anschließend begann sie mit L’homme-vertige ein Projekt zur Erkundung der Stadt Pointe-à-Pitre, das von 2017 bis 2023 lief.