Das Filmteam freut sich über die Auszeichnung der Kinderjury von Generation Kplus (rechts).
Die Regisseurin (links) und ihr Cast können es kaum fassen: sie haben den Gläsernen Bären für den Besten Film gewonnen.
Die Regisseurin besuchte das Seoul Institute of the Arts, wo sie Szenisches Schreiben studierte. Danach arbeitete sie als Regieassistentin für zahlreiche Filmen. Ihr Regiedebüt gab sie mit der Serie Be Melodramatic für den südkoreanischen TV-Sender JTBC. It’s Okay! ist ihr erster abendfüllender Spielfilm.