Griechischer Regisseur, dessen Arbeiten weltweit auf Festivals gezeigt wurden, unter anderem bei der Semaine de la Critique in Cannes und in der Reihe Orizzonti der Internationalen Filmfestspiele von Venedig. Seine Filme wurden außerdem mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter mit dem Preis für den besten Nachwuchsregisseur und dem Preis für den besten Kurzfilm von der Hellenic Film Academy.