Geboren 1991 in Quezon-Stadt auf den Philippinen. Er schloss sein Studium an der University of Santo Tomas 2012 mit einem Bachelor in Krankenpflege ab, sattelte dann aber aufs Filmgeschäft um. Seitdem lebt und arbeitet er als freiberuflicher Tonmeister, Sound Designer und Autor für Filme und Werbespots in Manila.