Beim Ringen ist es Anouks sportliches Ziel, ihre Trainingspartner umzulegen. Ein Blick, eine Berührung von Theo macht ihr, der einzigen Frau im Team, eine andere Dimension des körperlichen Nahkampfs bewusst. Beziehungen zwischen Blicken, Körpern und Gefühlen werden neu verhandelt. Die intime, stille und taktvolle Beobachtung einer jungen Frau, die ihren und den Körper anderer auf veränderte und zugleich selbstbewusste Weise wahrzunehmen beginnt.
Die Regisseurin wuchs in Berlin auf, wo sie Philosophie und Filmwissenschaft studierte. Erste Erfahrungen im Arbeitsumfeld Film machte sie als Regieassistentin und Casting Coordinator für verschiedene Filmproduktionen sowie bei der Arbeit an ihren eigenen Kurzfilmen. Seit 2019 studiert sie an der Filmakademie Baden-Württemberg. 2021 erhielt sie ein Stipendium für ein Auslandssemester an der Filmschule La Fémis in Paris.
Geboren 1998 in Wien. Über die Schauspielerei, u.a. am Burgtheater Wien sowie in österreichischen Filmproduktionen, kam er mit dem Filmemachen in Berührung. Er nahm an mehreren Film- und Schauspielworkshops teil, darunter solche an der Prague Film School. Seit 2019 studiert er Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg. Er ist Stipendiat der Baden-Württemberg Stiftung und besuchte im Rahmen eines Austauschsemesters die Filmschule La Fémis in Paris.