Kawamura ist ein vielversprechender junger Mann. Er hat einen tollen Job; die Firma gehört dem Vater seiner Verlobten. Alles ist gut in der besten aller Welten. Doch nach ein paar Drinks in der Nacht vor seiner Hochzeit fällt er in einen tiefen Gully. Verzweifelt versucht er, sich daraus zu befreien. Mit dem Smartphone ruft er die Polizei, kontaktiert Freunde und wendet sich an die anonymen Massen in den sozialen Netzwerken. Die Uhr tickt gnadenlos, und der Morgen rückt näher. Wird der Bräutigam es zum Altar schaffen und glücklich sein bis zu seinem Lebensende?
Mit ansteckender Begeisterung widmet sich Regisseur Kazuyoshi Kumakiri den vielen Drehungen und Wendungen in seinem klugen Thriller. Ebenso geschickt, wie er den begrenzten Ort des Geschehens nutzt, schraubt er das Tempo der Handlung hoch. Den jungen Mann in Nöten verkörpert Multitalent Yuto Nakajima, der nicht nur als Sänger, Model und TV-Schauspieler erfolgreich ist, sondern nun auch als Filmheld, der ein Geheimnis oder zwei zu verbergen hat – und dank seines effizienten Einsatzes des Hashtags #Manhole am Ende fast ebenso berühmt ist wie der Schauspieler, der ihn spielt.