Laut dröhnt der Bass, während Emad vor dem Spiegel Gewichte stemmt. Im Schatten dieses großen Bruders fällt es Simo schwer, Anerkennung zu finden. In einem unbemerkten Moment übernimmt er dessen Gaming-Livestream – und ist euphorisiert, als die Viewzahlen explodieren. Doch im Eifer des Gefechts gerät er ins Fadenkreuz eines unerwarteten Gegenspielers. Nuanciertes Porträt einer Familie, die über Umwege enger zusammenrückt.