Während sich die Schauspielerin mittleren Alters Hwa-ryeong nach einem Schlaganfall erholt, besuchen sie die Teammitglieder eines Filmdrehs. Die Gäste erzählen bruchstückhafte Details über den Plot des Films und seine kürzliche Premiere und drücken so bislang unausgesprochene Gefühle aus. In der zweiten Hälfte des Films steht eine von Cho gespielte, nunmehr namenlose Schauspielerin im Mittelpunkt. Figuren aus den früheren Szenen tauchen wieder auf, das Beziehungsgefüge richtet sich neu aus – und Entsprechungen zu bereits Gesehenem bleiben offen für Interpretationen, Fragen und Spekulationen.
Der in Schwarz-Weiß mit langen Einstellungen gedrehte Film ist bewundernswert zurückhaltend und weitläufig, lässt Raum für Yoos fein kalibriertes Drehbuch und präzise Darstellerleistungen sowie für ein Reflektieren, zu dem beides einlädt.