Der Dokumentarfilm von Meyns Freund*innen und Kommiliton*innen Fabiana Fragale, Kilian Kuhlendahl und Jens Mühlhoff basiert auf diesem Filmmaterial. Die Zweifel des Protagonisten werden darin genauso deutlich wie seine freundliche Beharrlichkeit und sein Bemühen, eine Haltung zur Radikalität der Szene zu finden. Zusätzlich haben die Regisseur*innen Interviews mit Aktivist*innen geführt, bei denen die Erfahrungen im „Hambi“ tiefe Spuren hinterlassen haben. Es geht um die Frage, wie weit Aktivismus gehen muss. Und wie weit er gehen darf.
Geboren 1994 in Zürich. Seit 2015 studiert sie an der Kunsthochschule für Medien Köln. Ihre dokumentarischen und fiktionalen Arbeiten beschäftigen sich überwiegend mit den Themen Antikapitalismus und intersektionaler Feminismus. Sie ist Mitbegründerin des 2018 ins Leben gerufenen Kunstkollektivs Polsprung.
Geboren 1991 in Wuppertal. Er studierte von 2011 bis 2018 an der Kunsthochschule für Medien Köln. Als Künstler gilt sein Interesse Orten des öffentlichen und halböffentlichen Raumes und somit der alltäglichen Realisierung von Politik. Seit mehreren Jahren arbeitet er zudem als Regisseur und Autor für verschiedene Filmproduktionen und übernimmt die künstlerische Leitung für freie Kunstprojekte.