Geboren 1995 in den Niederlanden. 2019 schloss sie ihr Regiestudium an der Hogeschool voor de Kunsten in Utrecht ab. Ihr Kurzfilm Onderhuids feierte 2020 Premiere bei Generation. Mit Vlekkeloos war sie 2022 erneut zu Gast bei Generation und erhielt den Gläsernen Bären für den besten Kurzfilm. Derzeit entwickelt sie ihre ersten beiden Langspielfilme. Sie ist außerdem als Werberegisseurin tätig. 2022 wurde sie in Cannes mit dem Young Director Award und auf dem Ciclope Festival in Berlin mit dem Bronzepreis in der Kategorie New Talent in Direction ausgezeichnet.