Die stockende Stimme, das Pulsieren der Partys, die ländliche Isolation im Bild, die Geselligkeit im Text, der ältere Körper, die hungrigen, jungen Körper: Horse Opera lebt von Kontrasten, Bild-Ton-Scheren und Interferenzen. En passant lässt der Film die Melancholie, die die Pandemiejahre und das Schwinden körperlicher Fähigkeiten hervorbringen, aufscheinen.
Geboren 1958 in Toronto, Kanada. Sie studierte Fotografie, absolvierte den Master of Fine Arts und ist als Fotografin, Autorin und Videokünstlerin tätig. Ihr Werk wurde auf zahlreichen internationalen Einzelausstellungen in Galerien und Museen präsentiert.