Die 1994 geborene Filmemacherin studierte Dokumentarfilmregie an der Nationalen Filmschule NFTS im englischen Beaconsfield. Ihr Abschlussfilm, Isle of Us, wurde auf dem Sheffield DocFest uraufgeführt. In ihrem Kurzfilm Flight begleitet sie ihre beiden Cousinen auf dem Weg von Syrien nach Schweden.