Die 1997 in Quezon City auf den Philippinnen geborene Filmemacherin studierte Communication Arts und arbeitete nach ihrem Abschluss 2016 zunächst im Bereich Postproduktion. Nach mehreren Musikvideos und visuellen Experimenten legt sie mit Ampangabagat Nin Talakba Ha Likol ihr Regiedebüt vor. In ihrer Freizeit arbeitet sie an ihren Karaoke-Künsten.