Geboren 1989 in Kambodscha in der Provinz Kandal. 2012 brach er sein Medizinstudium ab, um sich dem Filmemachen zu widmen. In seinen Kurz- und Dokumentarfilmen beschäftigt er sich mit Umwelt- und sozialen Themen, u. a. mit der Lebenswirklichkeit von Indigenen und LGBTI+-Personen. 2015 nahm er an einer Writing Residency der University of Iowa teil und 2018 an der Asian Film Academy im südkoreanischen Busan.