Majmouan (Zwischensummen) ist ein Essayfilm über eine Buchhaltung, die nie auf die Produkte des eigenen Lebens angewendet wird. Der Film ist inspiriert von der gleichnamigen Kurzgeschichte von Gregory Burnham und dem Roman „Autoportrait“ von Édouard Levé und ist vollständig aus privaten 8-mm-Filmen iranischer Menschen zusammengesetzt – eine Meditation über die Ungewissheiten eines Lebens, das einem keine Rechnungen aushändigt.