Márcia ist ein Social-Media-Profi und kennt die besten Posen und Filter für perfekte Selfies. Ihr Sohn Flávio hilft beim Fotografieren. So gelingt es ihr, auf Instagram mit dem berühmten Rapper Da Reel Chullz anzubändeln. Als dieser sich mit ihr verabreden will, sagt sie selbstverständlich nicht Nein – auch wenn sich niemand finden lässt, der auf Flávio aufpasst. Ein erfrischendes Porträt einer alleinerziehenden Mutter, die weiß, wie man die Dinge regelt.