Der Regen prasselt auf ihr Zelt, während Millie das eben aufgenommene Selfie in eine New-York-Kulisse bastelt, um es dann auf Instagram zu posten. Millie hat es geschafft: Studium erfolgreich abgeschlossen und zack, Zusage für ein renommiertes Praktikum in den USA. Aufbruchstimmung – bis zum Moment kurz vor dem Abflug, als alles zusammenbricht. Panikattacke. Passiert öfter, als man denkt, sagt die Frau am Schalter und veranlasst dennoch keine Umbuchung. Pleite und quasi obdachlos, weil niemand erfahren darf, dass sie immer noch in Wellington ist, versucht Millie jetzt an Geld für ein neues Flugticket zu kommen. Im Wettlauf mit der Wahrheit, mit einem treibenden Soundtrack kunstvoll in Szene gesetzt, manövriert sich die junge Frau von einer absurd tragischen Situation in die nächste.