Geboren 1985 in Tiksi in der russischen Arktis. Heute lebt sie in London, ist ihrer Heimat aber weiterhin eng verbunden. Seit über zehn Jahren arbeitet sie als Dokumentarfotografin. Ihre Arbeiten wurden international ausgestellt und erschienen in Magazinen wie „The New Yorker“, „Time“ und „National Geographic“. Haulout ist ihr erster Film.
1991 in Tiksi in der russischen Arktis geboren, heute lebt er in Moskau. Bevor er seine Leidenschaft für das Filmemachen entdeckte, war er 15 Jahre lang professioneller Eishockeyspieler. 2018 schloss er sein Studium am Gerassimow-Institut für Kinematographie in Moskau ab. In Filmen, die mit Sport und/oder mit der Arktis verbunden sind, fängt er abgelegene Welten und die Menschen, die diese bewohnen, ein.