Geboren 1994 in Rio de Janeiro, aufgewachsen in Brasilien und Portugal. Seine Kurzfilme wurden auf dem International Film Festival Rotterdam, bei Doclisboa und auf dem Janela Internacional in Recife gezeigt. Gargaú wurde bei Doclisboa mit dem Volvo Award für den besten Kurzfilm ausgezeichnet.