Geboren 1998 in Wien. Über die Schauspielerei, u.a. am Burgtheater Wien sowie in österreichischen Filmproduktionen, kam er mit dem Filmemachen in Berührung. Er nahm an mehreren Film- und Schauspielworkshops teil, darunter solche an der Prague Film School. Seit 2019 studiert er Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg. Er ist Stipendiat der Baden-Württemberg Stiftung und besuchte im Rahmen eines Austauschsemesters die Filmschule La Fémis in Paris.