Geboren 1961 in Paris. Er studierte Literatur und Film, drehte ein Dutzend Kurzfilme, organisierte und filmte eine Konferenz mit dem Philosophen Gilles Deleuze. Drei filmische Essays, die Dokumentarisches mit Fiktionalem verbinden, entstanden für das Fernsehen; fünf Spielfilme für das Kino. Er ist auch Drehbuchautor und Editor all seiner Filme.