Die Regisseurin war auch für die Montage und die Kostüme des opulenten Films verantwortlich.
Geboren 1986 in Leningrad, Sowjetunion, heute: Sankt Petersburg, Russland. Sie studierte Politikwissenschaft und Grafikdesign und ist als Fotografin, Kostümbildnerin und Filmemacherin tätig. Doch rybaka ist ihr erster abendfüllender Film.