Geboren 1986 im ehemaligen Jugoslawien. Ihr Studium an der Fakultät der darstellenden Künste der Kunsthochschule Belgrad schloss sie mit dem Omnibusfilm October ab. Der Film wurde auf den Festivals in Cottbus, Triest und Sofia gezeigt. Ihr Kurzfilm Transition wurde 2016 in Locarno uraufgeführt und lief anschließend in Toronto, Belgrad und Sarajevo, wo er mit dem Preis für den besten Kurzfilm ausgezeichnet wurde. Sie führte Regie bei fünf Episoden der erfolgreichen serbischen Fernsehserie Morning Changes Everything. Kelti ist ihr Langfilmdebüt.