Danny ist schwanger von Max, kommt aber auf einer Party nicht dazu, es ihm zu sagen. Max probiert mit seiner Freundin Avishag deren sexuelle Fantasien aus. Sie will beim Sex geschlagen werden. Avishag trägt ihre Blutergüsse zu Dror, dessen Hund sie sittet. Zwischen dem älteren Mann und der jungen Frau entsteht eine Vertrautheit, mit der beide nicht gerechnet haben.
In drei lose verbundenen Kapiteln porträtiert der zweite Langfilm der Regisseurin und Schauspielerin Hadas Ben Aroya eine Generation junger Israelis, die sich alles zutrauen, alles ausprobieren und für alles offen sind, ohne ihre Reaktion auf das Erlebte abschätzen zu können. Die Darsteller*innen interagieren angstfrei und mit einem Höchstmaß an Authentizität, und eine fließende Kamera fängt dabei intime, schmerzhafte und schöne Momente ein. In atmosphärischen, situativ überzeugenden Sequenzen verhandelt der Film die Themen Körperlichkeit, Nähe, Verlangen und seelische wie physische Verletzlichkeit und stellt die Frage: Wie frei sind wir wirklich?