Geboren 1966 in Sankt Petersburg (damals Leningrad), aufgewachsen in der DDR. Sie studierte an der Moskauer Film- und Theaterschule und wirkte als freiberufliche Maskenbildnerin an zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit. Am DAU-Projekt ist sie seit 2008 beteiligt, sowohl als Make-up- und Hair-Designerin als auch in der Schnittregie.