Er arbeitet auf dem Jahrmarkt als „Stump the Guesser“, der gegen Bezahlung alles erraten kann. Aber plötzlich funktionieren seine Tricks nicht mehr. Und dann verliebt er sich auch noch unwissentlich in seine verloren geglaubte Schwester. Er macht sich auf, um die Vererbungslehre wissenschaftlich zu widerlegen und die Angebetete schnellstmöglich heiraten zu können. Ein absurdes Stummfilm-Feuerwerk in Schwarz-Weiß.