Der indische Filmemacher entstammt einer Nomadenfamilie. Er studierte am Film and Television Institute of India in Pune. Sein Regiedebüt Trijya feierte 2019 auf dem Shanghai International Film Festival Premiere, war in den Kategorien bester Film, beste Regie und beste Kamera für den Asian New Talent Award nominiert und wurde auf zahlreichen internationalen Festivals gezeigt. Derzeit entwickelt er seinen nächsten Spielfilm, Construction.