Geboren 1979 in Guarapuava, Brasilien. Der Drehbuchautor, Regisseur und Produzent beschäftigt sich mit dem Thema Menschenrechte und insbesondere mit dem LGBTQI*-Universum. Als Mitinhaber von Beija Flor Filmes produzierte er mehrere Kurzfilme, die auf 172 Festivals weltweit insgesamt 35 Preise und acht lobende Erwähnungen erhielten. Er war außerdem als Dozent für Produktion und Regie am College of Arts of Paraná tätig.