Geboren 1985 in Houston, Texas. Er lebt und arbeitet als Künstler in Toronto und ist Doktorand am filmwissenschaftlichen Institut der Universität von Toronto. Seine Filme wurden auf internationalen Festivals wie in Locarno, Toronto und New York gezeigt. Zusätzlich zu seiner künstlerischen und wissenschaftlichen Arbeit schreibt er Filmkritiken und ist an der Kuratierung des Programms für das Big Ears Film Festival in Knoxville beteiligt.