Geboren 1961 in Buenos Aires, studierte Film an der Escuela Panamericana de Arte, dann an der New York University. Nach mehreren Kurz- und mittellangen Filmen drehte er 1992 seinen erster Spielfilm, Rapado. Rejtman ist auch Schriftsteller und schrieb das Drehbuch auf der Grundlage einer Erzählung aus der gleichnamigen Erzählsammlung. Wie die Dokumentation Copacabana von 2006 und andere Arbeiten wurde er in Locarno gezeigt. In den letzten Jahren gab es verschiedene Retrospektiven seines Werkes u. a. in den USA, Spanien und Portugal sowie in Südkorea.