Geboren 1977 in München, lebt und arbeitet in Hamburg. Er studierte von 2004 bis 2010 Visuelle Kommunikation/Film an der dortigen Hochschule für bildende Künste und ist Mitbegründer von Veto Film, einer Plattform für experimentellen Film und Videokunst.