Geboren 1981 in Donostia, Spanien. Er studierte an der Escuela de Cinematografía y del Audiovisual de la Comunidad de Madrid und dreht als Kameramann, Produzent und Regisseur vornehmlich 16-mm-Filme. Zur Zeit lebt er in Barcelona, verbrachte aber die letzten zehn Jahre in Berlin. Seine Filme liefen u. a. auf den Festivals in Locarno, Toronto und Hongkong. Mit Sueñan los androides war er 2015 Gast im Forum. Er würde gerne einmal bei einem Batman-Film Regie führen.