1993, der abchasische Bürgerkrieg zwingt georgische Kinder und ihre Familien, ihre Heimatstadt Sochumi zu verlassen. Auf der Flucht vor Krieg führt ihr Weg ins Ungewisse. In ihrer poetisch animierten Fotocollage findet Yana Ugrekhelidze Bilder für die traumatischen Erlebnisse der Kinder und schafft zugleich Raum für ihre Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit. Sie kreiert Bilder für das Unsagbare und fordert dazu auf, sich dem Leid der Kinder zuzuwenden.