Korea, 1994. Der Süden fiebert bei der Fußball-WM mit der Nationalmannschaft, der Norden trauert um den verstorbenen Diktator. Eunhee nimmt das alles nur am Rande wahr. Die Achtklässlerin driftet durch die Seouler Tage und kommt sich überall wie ein Fremdkörper vor. In der Schule, wo ihre Klassenkamerad*innen sie noch mehr langweilen als der Unterricht. Zuhause, wo ihre Eltern sich streiten und ihr Bruder sie schlägt. Sie versucht sich zu verlieben, muss mit unklarem Befund ins Krankenhaus, hat einen Zwist mit ihrer besten Freundin. Allein die Begegnung mit einer neuen Chinesisch-Lehrerin berührt sie mit ungeahnter Intensität. In präzisen Bildern und epischer Dichte erzählt Kim Bo-ra von einem scheinbar normalen Sommer, nach dem nichts mehr ist wie zuvor.