Geboren 1990 in Amsterdam. Sie studierte Anthropologie, arbeitete als Editorin für ein Online-Magazin und absolvierte diverse Praktika beim Film, ehe sie Spielfilmregie an der Nederlandse Filmacademie studierte. Ihr Abschlussfilm, Siren, lief weltweit auf über 35 Festivals und wurde mehrfach ausgezeichnet. Derzeit unterrichtet sie an der Amsterdamer Filmhochschule und der Amsterdamer Schauspielschule, dreht Werbespots und arbeitet an neuen Filmprojekten.