Geboren 1989 in Ungarn. Sie studierte Animation an der Moholy-Nagy-Universität für Kunst und Design (MOME) in Budapest. Ihr Abschlussfilm, The Age of Curious, wurde 2013 in Annecy ausgezeichnet und ihr erster selbst produzierter Film, die ungarisch-tschechisch-slowakische Co-Produktion Superbia, feierte in der Semaine de la Critique in Cannes Premiere, wo er die einzige Animation im Wettbewerb war.