Der Filmemacher und Produzent wurde 1983 in Sarajevo geboren und ist Assistenz-Professor an der University of British Columbia. 2011 schloss er sein Masterstudium der Filmproduktion an der York University ab, wo er auch lehrte. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und auf internationalen Festivals gezeigt, darunter die Kurzfilme Woman in Purple und The Fuse: or How I Burned Simon Bolivar. Sein Langfilmdebüt, Krivina, feierte beim Toronto Filmfestival Premiere, The Waiting Room beim Filmfest in Locarno. Sein Dokumentarfilm Kameni govornici wurde 2019 im Forum uraufgeführt.