Geboren 1980. Wuchs seit seinem fünften Lebensjahr im Kinderheim auf. Während seiner Studienzeit begann er als Theaterschauspieler und -regisseur zu arbeiten. Er arbeitete mit sozial benachteiligten Kindern an Theater-, Film- und Literaturprojekten und drehte mehrere Kurz- und Dokumentarfilme. Sein Langspielfilmdebüt Boldog új élet feierte 2007 im Panorama Premiere.