Geboren 1984 in Wroclaw, Polen. Sie studierte an der Faculty of Graphics and Media Arts der Academy of Art and Design in Wroclaw, anschließend absolvierte sie ein Regiestudium an der Filmhochschule in Lodz. Wieża. Jasny dzień. ist ihr erster abendfüllender Film.