Die Drehbuchautorin und Regisseurin wurde 1991 geboren. Sie studierte von 2011 bis 2013 Film an der Fridhems Folkhögskola und absolvierte anschließend das Drehbuchprogramm an der Brobygrafiska-Schule. Sie drehte Tanzfilme, Musikvideos und Kurzfilme. Das Drehbuch zu ihrem Kurzfilm Push It (2017) schrieb sie selbst.