Geboren 1975 in Vaslui, Rumänien. Er studierte Filmregie. 2006 entstand sein erster abendfüllender Spielfilm A fost sau n-a fost? / 12:08 East of Bucharest. Nach Al doilea joc (2014) ist Fotbal infinit sein zweiter abendfüllender Dokumentarfilm.