Geboren 1988 in Cahors, Frankreich. Nach seinem Schulabschluss im Jahr 2007 arbeitete er als Techniker und Produktionsassistent für verschiedene Filmproduktionen. Von 2014 bis 2017 studierte er Film an der Haute école d’art et de design (HEAD) in Genf.