Die kanadische Regisseurin, Produzentin, Schauspielerin und Aktivistin war mit ihren Filmen bereits auf zahlreichen internationalen Festivals zu Gast. Sie ist als Regisseurin, Autorin sowie für Konzept und Leitung der TV-Serie Rise zuständig, die 2017 auf dem Sundance Film Festival Premiere feierte. Derzeit arbeitet sie an ihrem Spielfilmdebüt.