11 x 14, der erste Langfilm von James Benning, ist Filmtheorie in Bildern. Er besteht aus Einstellungen, die jede für sich etwas erzählen und den Film durch wiederkehrende Elemente zusammenhalten. Erzählt wird die Form.
1977 lief 11 x 14 im Forum. Nun wurde er vom Österreichischen Filmmuseum in Zusammenarbeit mit dem Arsenal – Institut für Film und Videokunst restauriert und kehrt dorthin zurück. Ein Film kann als kleinste Einheit zum Narrativ eines Festivals werden.