Die Produzentin, der Sound Designer, der Kameramann und die Regisseurin des Films während des Q&A.
Geboren 1974 in Ris-Orangis, Frankreich. Sie studierte Ingenieurwissenschaften, Physik sowie Gender Studies. Anschließend schloss sie ein Kunststudium an der École nationale supérieure des beaux-arts de Lyon ab, wo sie seit 2011 Professorin ist.