Geboren 1981 auf Mauritius. Im Alter von 19 Jahren zog er nach Kanada, um in Toronto und Montreal Design und Film zu studieren. Derzeit arbeitet er als Artdirector für zwei führende kanadische Kunstzentren, das Phi Centre und die DHC/ART Foundation for Contemporary Art. Sein abendfüllender Dokumentarfilm I've Seen the Unicorn wurde auf zahlreichen internationalen Festivals gezeigt.